Dass Tobit.Software das next „nur zum Spaß" betreibt, stimmt. In doppelter Hinsicht. Wir haben Spaß daran, Dinge zu machen, die noch niemand zuvor so gemacht hat. Wir testen Technologien, die eines Tages vielleicht auch in einem ganz anderen Zusammenhang einmal Verwendung finden können und experimentieren auch damit, wie Menschen damit zurecht kommen. Unter erschwerten Bedingungen, sozusagen.

Aber „nur zum Spaß" bedeutet vor allem: KEINEN ÄRGER! Der Schutz der Menschen und ihrem Eigentum hat für uns oberste Priorität. Wir sorgen mit allen nur erdenklichen Mitteln für die Sicherheit der Menschen und ihres Eigentums und verfolgen jedes Vergehen. No Mercy.

Dass das Nachtleben bekanntermaßen ganz oben in der Kriminalstatistik steht, sehen wir sportlich: Wir haben den Anspruch, ausnahmslos jedes Vergehen aufzuklären und entsprechend zu ahnden.

Belästigungen
Sachbeschädigungen
Diebstahl und Betrug
Körperverletzungen
Drogenkonsum
Rauchen außerhalb des Raucherbereichs
Verstoß gegen das Hausverbot

 

Bei allen Verstößen sowie bei jedem Einsatz des privaten Sicherheitsdienstes wird eine Kostenpauschale von 50,- Euro pro Einsatz fällig, für die der Verursacher aufkommt.