welcome to the next world.

Drei Floors, drei Bars mit einer einzigartigen Feieratmosphäre an einem Ort – der Place to be in Ahaus! Hier läuft alles vollautomatisiert und digital. Von den Tickets über die Bestellung und Bezahlung der Drinks bis zu vielem mehr. 

Willkommen im digitalsten Club Deutschlands!


Upcoming Events

Retroverse Experience

Sa., 15. Juni

Retroverse Experience

Sa., 06. Juli

Retroverse Experience

Sa., 20. Juli

Retroverse Experience

Sa., 03. August


Throwback

ahauser nextenliebe // Sa. 13. Jan.

Hier gab Menschen des öffentlichen Lebens aus Politik und Gesellschaft mit vollem Einsatz als DJ an den Turntables eine Nacht lang alles und unterstützen damit die Ziele des Vereins. 
Viele Matadoren aus Politik, Gesellschaft und Unternehmen waren auch dieses Mal dabei und euch mit guter Stimmung und ihren Lieblingssongs bespaßt. 


Homecoming //  Sa., 23. Dez.

Der legendärste Abend: Homecoming at next! Studenten und Ausreißer, Urlauber und Daheimgebliebene, Partymäuse und Partymuffel – sie alle zieht es am Tag vor Heiligabend in die Heimat an einen zuvor ausgemachten Ort, um all die guten Freunde und alte Bekannte wiederzutreffen.


Project Ahaus // Sa. 17. Nov.

Wir feiern DIE Party in Ahaus von der DU immer geträumt hast und an die du dich ein Leben lang zurück erinnern wirst! Die ganze Stadt wird über diese Party reden und jeder will ein Teil davon sein. Und nicht vergessen: „Was im next passiert, das bleibt auch im next.”


Halloween Night  //  Di., 31. Okt.

Mike Williams kehrt zum 2. Mal nach Ahaus zurück und wird seine größten Hits, wie „Bambini“, performen. Seid dabei, wenn wir für die ultimative Party-Stimmung sorgen! Also schnappt euch eure Freunde und lasst uns gemeinsam diese besondere Nacht feiern, die garantiert in Erinnerung bleiben wird!


Our Locations

Die Main Stage im next ist der größte Bereich in der Location. Dort erlebt ihr talentierte MCs und angesagte Top-Acts an den Turntables, die euch mit erstklassiger Technik und beeindruckenden Lichtshows verwöhnen.

Ursprünglich auf dem Campus von Tobit gestartet, ist Dive! heute ein eigenständiger Bereich im next. Hier könnt ihr in die Welt von Dive! eintauchen und euch von den fesselnden Black Beats mitreißen lassen.

Genießt das luxuriöse Ambiente, die goldenen Highlights, modernste Licht- und Tontechnik sowie mitreißende Musik – all das verkörpert The Poveronov. Hier erwarten euch die herausragenden Sets unserer Resident-DJs.

Das eigens für das The Unbrexit gebraute Original T verleiht diesem Ort eine besondere Note. Zusammen mit einer Auswahl an Gin- und Whiskyspezialitäten wird The Unbrexit zu einem einzigartigen Erlebnis.

Hier könnt ihr euch auf echtem Karibiksand und unter tropischen Beats entspannen und genießt nicht nur liebevoll gemixte Cocktails und Longdrinks, sondern auch köstliche Burger und Snacks.

Hier erwartet euch modernes Industriedesign und erstklassiger Deep House-Sound. Zahlreiche Sitzplätze und Gruppenbereiche laden dazu ein, bei einem Heineken Extra Cold oder köstlichen Drinks zusammenzusitzen.

 

Anfahrt & Kontakt